Personal Training, Mobile Massage, Kampfsport/ Selbstverteidigung, Faszientraining, Sporttherapie, Taping, Flossing, Ernährung, N.A.P-Techniken, Functional Training, Betriebliche Gesundheitsförderung, Neurotraining, Coaching

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Kampfsport 

Coaching 

mit Benjamin Schwend

BODYANDMIND-BERLIN.DE

Personal Training - ganzheitlich, individuell, passgenau

 

Für jeden geeignet, der gemeinsam mit seinem Trainer seine Trainingsziele verfolgen und erreichen will.

Ein Training, das auf die konstituellen Eigenschaften, persönlichen Fähigkeiten, eventuell Verletzungen und Wünschen des Klienten genauestens abgestimmt ist. Gemeinsam wird der Trainingsplan erarbeitet, und mit Tipps und den Erfahrungen des Personal Trainers rücken die Ziele in greifbare Nähe.

 

Um die Trainingserfolge sichtbar zu machen und um einen bestmöglichen Trainingsplan zu erstellen, bietet sich eine Bewegungsanalyse nach Gray Cook an, die den aktuellen Trainingsstand aufzeigt. Im Training sollte diese in bestimmten Abständen wiederholt werden um den Trainingsplan oder das Pensum daran anzupassen.

BodyandMind-Berlin Benjamin Schwend Sandsack Fitness Personal Training 


Personal Training ist nicht ortsgebunden, das heißt es kann direkt bei Ihnen zu Hause, Outdoor, in einem Fitnessstudio oder an einem anderen Ort durchgeführt werden, an dem Sie sich wohlfühlen und gern trainieren würden.

 

durch verschiedene Kleingeräte kann das Personal Training entsprechend abgewandelt oder ergänzt werden. Z.B. durch den TRX Suspension oder Rip Trainer, Gymnastik- oder Medizinbälle, Kettlebells und Indian Clubs mit verschiedenen Gewichtsklassen, Tupes (Rubber Bands mit verschiedenen Zugstärken), ToguJumper oder dem Flexibar. Eine große Palette an Hilfsmitteln für ein gutes, stärkendes und ausdauerndes Training ist somit gegeben, und diese können individuell genutzt werden. Für jedes Bedürfnis ist etwas dabei.

 

Bei gleichen Trainingszielen sollte auch immer die Möglichkeit des Personaltraining in einer Kleingruppe, z.B. mit Partner oder Gleichgesinnten bzw. die Durchführung einer Laufgruppe oder Nordic-Walking oder dem Entspannungsverfahren Progressive Muskelentspannung bestehen.


Passend dazu:  Animal Athletic Training oder Neuro-Orthopädisches Fitnesstraining , Ernährung oder Prävention