Emotions-Coaching

Integratives Emotionscoaching mit emTrace®!

Durch emTrace® können emotionale Blockaden punktgenau gelöst werden und somit Deine Emotionale Ressourcen gestärkt werden! Viele Coachingmethoden zeigen mal Erfolg und mal keinen Erfolg. Wieso dies der Fall ist? Genau dies geht emTrace® durch einen wissenschaftsorientierten Coaching-Ansatz an. Dieses intergrative Emotionscoaching wurde vom führenden deutschsprachigen Körpersprache Experte Dirk W. Eilert entwickelt.

Wozu kann emTrace® eingesetzt werden?

  • Bei Heißhungerattacken (Genussmittel)
  • Nervosität bei Prüfungs- oder Vortragssituationen
  • Steigerung der Resilienz
  • Veränderung von negativen Verhaltensmuster
  • Emotionale Blockaden lösen

Mir ist es sehr wichtig, dass im Coachingprozess beidseitige Vertrauen herrscht. Daher vereinbare gerne ein Vorgesrpäch mit mir.

Damit Du Dich wieder freier fühlst um so mehr spaß bei der Arbeit, im Familienleben oder in Deiner Freizeit zu genissen.

Emotionscoaching geht sowohl vor Ort in Berlin, aber genauso können wir das Coaching auch Online durchführen.

Personal Training, Neuro-Athletik-Training, Sporthypnose, Betriebliche Gesundheitsförderung, Resilienz-Training