Coaching

Was ist Coaching?

Unter Coaching wird eine proffessionelle Beratung  zu einem bestimmten Thema durch einen Experte verstanden. Der Coach bespricht mit dem Coachee das individuelle Ziel des Coachingprozesses.Inhaltlich ist dieser Prozess eine Kombination aus individueller Unterstützung zur Bewältigung von verschiedenen Anliegen und einer persönlicher Beratung. Somit ist es eine Art Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Was ist Emotionscoaching?

Durch Emotionscoaching mit emTrace® kannst Du emotionale Freiheit erlangen.

Was ist Resilienz-Coaching?

Durch Resilienzcoaching des 21. Jahrhundert mit Mesource® steigerst Du Deine emotionale Resilienz.

Was ist Sportcoaching?

Der Bereich des Sportcoaching ist mich mich als Personal Trainer ein besonders wichtiger Faktor. Ich gehe hier auf die invidivuelle Bedürfnisse des Sportlers oder auch des Trainer, der sich weiterbilden ein.

Weitere Themen die für Dich interessant sein könnten:

Tipps & Tricks zur Kommunikation , Neuroathletic Training, Betriebliche Gesundheitsförderung

Coaching Skill Benjamin Schwend kNOwLimits