Leistungen

Leistungen von Benjamin Schwend

neben meinen Schwerpunkten des Personal Training, Neuroathletik und Emotionscoaching biete ich noch weitere Leistungen an.

Ich bilde in meiner eigenen Akademie im Bereich Neuroahtletik Fitnesstrainer aus. Aktuell führe ich reelmäßig Webinare zu verschiedenen Neuroathletischen Themen durch.

Da mir die ganzheitliche Betrachtungsweise sehr am Herzen liegt führe ich auch in Firmen betriebliches Gesundheitsmanagement durch.

 

 

Neuroathletik Ausbildung

Neuro-Assessement für Personal Trainer am 10.02.2022

Augentraining (Neuroathletik) am 12.04.2022

Einfluss unser Gehirnnerven auf Flexion/Extension am 15.07.2022

Neuromechanik (Neuroathletic) am 28.09.2022

Herz-Raten-Variablität und Ressonanzatmung in der Regeneration (Termin folgt)

Betriebliches Gesundheitsmanagement

individuelle Angebote fürs BGM oder BGF durch Sport, Entspannung, Emotionscoachung und Neuroathletik

Progressive Muskelentspannung

Muskelrelaxation nach Jacobsen zur Entspannung

Kampfsport/ Selbstverteidung/ Kali

Selbstverteidung im Einzeltraining oder als Gruppenkurs.

Kali Silat Evolution ist eine philippinische Kampfkunst