Leistungen

Leistungen von Benjamin Schwend

neben meinen Schwerpunkten des Personal Training, Neuroathletik und Emotionscoaching biete ich noch weitere Leistungen an.

Ich bilde in meiner eigenen Akademie im Bereich Neuroathletik Fitnesstrainer aus. Aktuell führe ich reelmäßig Webinare zu verschiedenen Neuroathletischen Themen durch.

Da mir die ganzheitliche Betrachtungsweise sehr am Herzen liegt führe ich auch in Firmen betriebliches Gesundheitsmanagement durch.

Neuroathletik Ausbildung

Neuro-Assessement für Personal Trainer

Augentraining (Neuroathletik)

Einfluss unser Gehirnnerven auf Flexion/Extension

Neuromechanik (Neuroathletic)

Betriebliches Gesundheitsmanagement

individuelle Angebote fürs BGM oder BGF durch Sport, Entspannung, Emotionscoaching und Neuroathletik

Progressive Muskelentspannung

Muskelrelaxation nach Jacobsen zur Entspannung

Kampfsport/ Selbstverteidung/ Kali

Selbstverteidung im Einzeltraining oder als Gruppenkurs.

Kali Silat Evolution ist eine philippinische Kampfkunst